top of page

ANREISE & LAGE: Ihr Ferienhaus direkt an der Skipiste

Man muss nicht lange reisen, um ganz weit weg zu sein von den Aufgeregtheiten des Alltags! Der Haberlhof und seine Umgebung. Ein Hort der Entspannung und des inneren Friedens, der liebevollen Aufmerksamkeit und des guten Lebens. Zu uns nach Haus im Ennstal zu kommen, bedeutet Erholung von Anfang an. Loslassen und durchatmen. Sich fallen lassen. Es ist einzig und allein der innere Abstand, der uns neue Kraft und Energie gibt - und nicht die Zahl der zurückgelegten Kilometer …

Anreise Haberlhof Appartements Schladming

ANREISE VON OSTEN (GRAZ)

 

Ost-Einfahrt (Seilbahn) oder Haus Mitte - bis Gasthaus Reiter, links abbiegen und die Straße bergauf - an der Kirche vorbei - nach ca. 150m links über eine kleine Brücke den Berg hinauffahren - nach ca. 1200m und 2 Kehren links zum Haberlhof abbiegen - herzlich willkommen!

Anreise Haberlhof Ferienwohnungen Schladming

ANREISE VON WESTEN (SALZBURG)

 

West-Einfahrt von Salzburg kommend - bis Gasthaus Reiter, rechts abbiegen und die Straße bergauf - an der Kirche vorbei - nach ca. 150m links über eine kleine Brücke den Berg hinauffahren - nach ca. 1200m und 2 Kehren links zum Haberlhof abbiegen - herzlich willkommen!

bottom of page